Mäzenin

 

Ein grosses Dankeschön widme ich meiner grosszügigen Mäzenin Irene Meyer, die mich und meine reiterliche Karriere seit vielen Jahren unterstützt und fördert. Mit smeyers Molberg, smeyers Lazander, smeyers Sopran, smeyers Sonny Star und Nymphenburgs Carissimo stellt sie mir hochkarätige Spitzenpferde zur Verfügung und ermöglicht mir so die erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen und Championaten auf internationalem Niveau.

 

Unsere bewährte Zusammenarbeit basiert nicht zuletzt auf einer ehrlichen Freundschaft – möge beides noch lange andauern.

 

 

Marcela Krinke Susmelj

 

 

alt

                                                Bild: Jacques Toffi

 

 

 

 

Hauptsponsor

alt

 

 

 

Partner

 

 

                                          

 

 alt                         alt